Webmaster des Modellflugclubs Augsburg e.V

Veröffentlicht von

Seit 2015 kümmere ich mich um die Homepage meines Modellflugvereins.

Dort bin ich seit 2018 auch als Schriftführer im Vorstand tätig und konnte auch das Jubiläumsfest zum 60-jährigen Bestehen des Vereins im Jahre 2019 als Projektleiter organisieren.

Die Homepage übernahm ich 2015 damals noch mit dem CMS Joomla. Aber zum Jahreswechsel 2019 auf 2020 stellte ich die gesamte Homepage auf WordPress um. Dadurch wurde für mich die Pflege der Seiten deutlich einfacher.

Seitdem erscheinen dort natürlich immer wieder Beiträge und auch Fotos, die von den Mitgliedern gemacht werden.

Ich produzieren auch sehr viele Filme, die ich auf dem Youtube-Channel des MFCA und natürlich auf der Homepage http://www.mfca.de veröffentliche.

Derzeit arbeite ich an einem Computerlernprogramm für unsere Flugleiter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.